Aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Website Ranking Data
Current Alexa Rank

503,253

Updated Nov 03 2018
Historical Rank
Estimated Visitors

6,056

Daily Unique Visitors

187,739

Monthly Visitors

2,252,868

Yearly Visitors
Name Server Information
ns1.jimdo.com
ns2.jimdo.com
Web Server Information
IP Address 54.154.225.215
Server Response 200
Web Server nginx
Top related sites:
Meta Tags and Data
Title
Willkommen auf der Homepage von Aktiv für Hunde in Not e.V. - Tierschutzverein, Tieren in Not helfen durch Futterspenden - Sachspenden und finanzieller Unterstützung - durch Aktionen, Aufklärung und Hilfe vor Ort, und Tiervermittlung
Meta Description
Der Tierschutzverein Aktiv für Hunde in Not e.V. wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Bovenden/Harste, bei Göttingen in Niedersachsen. Wir von AfHiN setzen uns für in notgeratene Tiere, überwiegend Hunde, ein. Um über uns, unsere Arbeit und Aktionen mehr zu erfahren, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich ausgiebig auf unserer Homepage umschauen, uns kontaktieren oder uns persönlich besuchen, wenn wir mit einem Stand im Raum Göttingen und Umgebung auf einem Fest teilnehmen.
Meta Keywords
Technologies in use
Google Analytics, Modernizr, Jimdo, Underscore.js
Server Response
Content-Typetext/html; charset=UTF-8
Transfer-Encodingchunked
Connectionkeep-alive
X-RateLimit-Limit0
X-RateLimit-Remaining0
X-RateLimit-Reset0
VaryAccept-Encoding
X-Jimdo-Instancei-0a34e06370dccfb23
X-Jimdo-Widsd76186e8dd149a36
Cache-Controlno-cache, no-store, must-revalidate
Strict-Transport-Securitymax-age=604800
Content-Encodinggzip
Servernginx