Die-autodoktoren.tv

Website Ranking Data
Current Alexa Rank

321,717

Updated Feb 01 2023
Historical Rank
Estimated Visitors

9,507

Daily Unique Visitors

294,727

Monthly Visitors

3,536,724

Yearly Visitors
Name Server Information
docks03.rzone.de
shades15.rzone.de
Web Server Information
IP Address 81.169.145.119
Server Response 200
Web Server Apache
Top related sites:
Meta Tags and Data
Title
Autodoktoren - Gut gerüstet für Ihre Ziele
Meta Description
Willkommen... …auf unserer Homepage! Wir gehen nun als „Die Autodoktoren“, unserer Rubrik in der Sendung „auto mobil“ bei VOX, in das fünfte Jahr. Insgesamt sind das bisher 1700 Fernsehminuten. Zu Beginn hatten wir noch keine Vorstellung davon, wie genau die Beiträge aussehen sollten – aber wir wussten, dass wir die Sendung machen wollten. Weil wir die Idee super fanden, Menschen mit scheinbar unlösbaren Auto-Problemen zu helfen und dabei auch noch Einblicke in die Technik der Fahrzeuge zu geben. Das alles wollten wir so verständlich wie möglich halten – schließlich gucken ja nicht nur Kollegen zu. Mittlerweile kann man sagen: Die VOX-Zuschauer mögen uns. Regelmäßig schalten mehrere Millionen Menschen ein – Lecko Mio! Auf dieser Seite finden Sie einen Film, in dem Sie mehr erfahren über die Autodoktoren, über Holger Parsch und Hans-Jürgen Faul, und ihre Betriebe kennenlernen. Wer uns öfter als nur sonntags sehen will, der kann hier im Shop (s. unten) unsere Tassen bestellen. Oder ...
Meta Keywords
Technologies in use
jQuery, jQuery UI, etracker
Server Response
ServerApache
VaryHost,Accept-Encoding,User-Agent
Cache-Controlmax-age=60
Content-Languagede
Last-ModifiedWed, 07 Feb 2018 12:56:37 GMT
X-AppServer10.12.109.6:10422
X-EPAGES-SITE4B833564-3697-3641-3D20-C0A82981205A
X-Powered-Byepages 6
X-StoreStore7
X-TimeAS83
Content-Encodinggzip
Keep-Alivetimeout=2, max=100
ConnectionKeep-Alive
Content-Typetext/html; charset=utf-8